Mario 'Speedy' Schmitz

Mario ‘Speedy’ Schmitz

 

Mein Name ist Mario (wobei mich die meisten unter Speedy kennen).

Geboren 1975 und aufgewachsen in Großlittgen, lebe ich nun mit meiner eigenen kleinen Familie in Wittlichs schönstem Stadtteil, Lüxem.

Ich arbeite in einem großen Chemiebetrieb als technischer Angestellter und dennoch waren Kochen, Grillen und gutes Essen schon immer Bestandteil meines Lebens. Dem Grillen schenkte ich von Jahr zu Jahr mehr Eifer, so wurde Grillen zur Passion und letztendlich zur Leidenschaft.

Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, welche kulinarischen Möglichkeiten das Kochen in der Außenküche bietet. Damit ich diese Faszination mit anderen teilen kann, gebe ich Kurse und mein Wissen mit Begeisterung weiter. Habt ihr Fragen zu mir, meinen Kursen oder Rezepten? Dann schreibt mir einfach.

Euer Speedy